Herzlich willkommen!


Willkommen beim Turnverein Brütten!

 

Wir sind stolz darauf, eine breite Palette von Sportarten für alle Altersgruppen und Fähigkeiten anzubieten.

(Leichtathletik, Geräteturnen, Gymnastik, Sportspiele)

 

Egal, ob du ein erfahrener Athlet oder ein Anfänger bist, unser Verein bietet dir die Möglichkeit, deine sportlichen Fähigkeiten zu verbessern und deine Fitness zu steigern.

 

Unsere erfahrenen Trainer und Leiter:innen stehen dir zur Seite, um dich zu unterstützen und zu motivieren, deine Ziele zu erreichen.

Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und Gemeinschaft, um unseren Mitgliedern ein Gefühl der Zugehörigkeit zu vermitteln.

 

Komm vorbei und schaue dir an, was wir zu bieten haben! Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Training begrüssen zu dürfen!




Übersicht Trainingszeiten

Aktivriege Dienstag 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr
Damenriege Mittwoch 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr
Aktivriege & Damenriege (Mixed) Freitag 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Männerriege Donnerstag 20:00 Uhr bis 21:45 Uhr
Frauenriege Montag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Gymteam Mittwoch 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr
Jugi (klein & mittel) Dienstag 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr
Jugi (gross) Dienstag 18:50 Uhr bis 20:30 Uhr
Mädchenriege (klein & gross) Mittwoch 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Hier findest du uns:


Hast du Fragen? Schicke uns eine E-Mail!


Vereinskalender


Leichtathletik – News, Analysen & Highlights

Rücktritt: Bei Ruckstuhl ist das Feuer erloschen (Di, 19 Mär 2024)
Die Luzerner Siebenkämpferin kann sich nicht mehr ausreichend motivieren und zieht darum einen Schlussstrich.
>> mehr lesen

Abraham: «Das Limit von ‹Tade› ist noch nicht erreicht» (Tue, 12 Mar 2024)
Der Schweizer Marathon-Rekordmann sagt, dass er noch schneller laufen kann. Trotzdem hört er nach dieser Saison auf.
>> mehr lesen