Aufgrund der empfohlenen Massnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus, erachten wir die Durchführung der GV 2022 vom 5. Februar unter diesen Umständen als wenig sinnvoll. Daher haben wir im Vorstand beschlossen, die Generalversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. 

Wir alle hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannt und wir unsere gemütlichen Treffen im normalen Rahmen durchführen können.  

 

Beste Grüsse und gute Gesundheit

Die Obmannschaft

Peter, Fritz, Heinz

Liebe Jass-Kollegen

 

Mit den Festtagswünschen hat die Obmannschaft den momentanen steinigen Weg angesprochen.
Auch das Veteranen-Jassen ist steinig!

Wegen den Omikron-Variante mussten bzw. müssen die Corona-Massnahmen verschärft werden, so zum Beispiel auch Kontakte reduziert werden.

Daher werden wir im neuen Jahr, bis auf Weiteres mit dem Jassen aussetzen. Ich werde euch zur gegebener Zeit informieren.

Wünsche euch ein hoffnungsvolles neues Jahr und bleibt gesund.

Walter Bärtschi

Bei Fragen könnt Ihr euch direkt an mich wenden. Tel. 052 345 25 95 / 079 625 07 45 - e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 10.00 Uhr im Restaurant Stars and Stripes (Steighof) zum Kaffee und/oder Apéro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf dein Kommen und interessante Gepräche. 

 Kaffeetreff Veteranen

 Es gelten die aktuellen Schutzmassnahmen.

 

 

 

Nach oben